Schlagmann Poroton - Kostenschutz

Kostenschutz

Mit Ziegeln zu bauen ist besonders günstig. Weil man in jeder Phase spart: beim Planen, beim Bauen, beim Wohnen und beim Instandhalten.

Von Anfang an senken die hoch wärmedämmenden POROTON®-Ziegel den Aufwand, der nötig ist, um die Anforderungen der EnEV (Energieeinsparverordnung) zu erfüllen. Man braucht weniger Dämmung und weniger Anlagen – und das bedeutet: weniger Technik und weniger Kosten. Die Verarbeitung ist kostengünstig, einfach und schnell.

Bei einer einschaligen Wand bleibt mehr Wohnraum. Davon profitieren Bewohner ebenso wie von den geringeren Heizkosten: Wer weniger Energie verbraucht, spart dauerhaft und langfristig Kosten ein. Noch mehr gespart wird bei der Instandhaltung. Weil massive Außenwände viel weniger anfällig sind für Schäden, fallen auch die Unterhaltskosten entsprechend niedrig aus.
Kostenschutz Ziegel