NEU

POROTON®-Ziegel von Schlagmann können Sie jetzt online bestellen.

Traditionell wird in der Baubranche per Telefon oder Fax bestellt, quasi auf Zuruf. Das klappt auch bei uns seit vielen Jahren recht gut ... aber es geht halt noch viel besser:
Schlagmann

Die Vorteile des neuen Onlineshops im Vergleich zur Bestellung per Telefon oder Fax

  • Bestellungen sind bequemer, einfacher und sicherer.
  • Es können weniger Missverständnisse und Bestellfehler passieren.
  • Der Warenwert ist sofort klar, die Bestellung wird schriftlich bestätigt.
  • 24/7 – der Onlineshop ist immer geöffnet.
  • Der Onlineshop ist „mobil“.

Holen Sie sich Ihren 50-Euro-Wunschgutschein.

Als Dankeschön für Ihre erste Bestellung senden wir Ihnen danach einen Wunschgutschein über 50 Euro zu (pro Standort max. ein Gutschein).

Schlagmann Onlineshop

LOGIN

Bereits Nutzer? Hier Onlineshop aufrufen und anmelden

REGIS­TRIERUNG

Noch kein Nutzer? Hier neu registrieren und ein Benutzerkonto einrichten

ERKLÄR-VIDEO

Für Einsteiger: Von der Registrierung bis zur ersten Bestellung

FAQ

Für Nutzer: Häufige Fragen, klare Antworten
Wer kann im Onlineshop bestellen?
Der Onlineshop steht für unsere Kunden (Bauunternehmen und Baustoffhandel) zur Verfügung.
Wie komme ich zu einem Benutzerkonto?
Wenn jemand in Ihrem Unternehmen bereits ein Benutzerkonto hat, können Sie von dort mit dem Feld „Benutzer einladen“ als neuer Benutzer freigeschaltet werden.

Ein neues Benutzerkonto können Sie hier einrichten. Sie erhalten die Zugangsdaten für Ihren Account innerhalb von ca. 24 Stunden per E-Mail.
Auf welchen Geräten/Devices funktioniert der Onlineshop?
Der Onlineshop kann am Desktop-Computer, auf Tablets und Mobiltelefonen genutzt werden.
Passwort vergessen? Passwort ändern?
Passwort vergessen? Im Login-Fenster können Sie Ihr Passwort zurücksetzen und ein neues anfordern.

Passwort ändern? Einfach im Menüpunkt „Mein Konto“ das Untermenü „Passwort“ wählen.
Wie lege ich ein neues Bauvorhaben an und wie wird dieses angezeigt?
Ein neues Bauvorhaben anlegen:
Menüpunkt „Mein Konto“ > Untermenü „Kaufrelevante Daten“ > Bereich „Lieferadresse“ > Häkchen setzen bei „Neue Adresse anlegen“

Danach ist die neue Adresse/das neue Bauvorhaben im Adressbuch enthalten:
Menüpunkt „Mein Konto“ > Untermenü „Adressbuch“
Schlagmann Onlineshop
Was ist der Unterschied zwischen den Bauvorhaben im Feld „Objekte“ und in „Adressbuch“?
Die Bauvorhaben in „Objekte“ haben die aktuelle Preisvereinbarung hinterlegt. Somit zeigt Ihnen der Shop Ihre Einkaufspreise an.

Bauvorhaben in „Mein Adressbuch“ haben die aktuelle Preisvereinbarung nicht hinterlegt, somit werden die Preise der aktuellen Preisliste angezeigt.
Wann wird das manuell angelegte Bauvorhaben in das Feld „Objekte“ übernommen?
Wenn die Preisvereinbarung bei uns eingepflegt wurde. Bauvorhaben in „Mein Adressbuch“ haben die aktuelle Preisvereinbarung nicht hinterlegt, somit werden die Preise der aktuellen Preisliste angezeigt.
Kann ich meine Bestellung selbst im Onlineshop ändern?
Bitte senden Sie Ihren Änderungswunsch mit der vom Onlineshop vergebenen Auftragsnummer an onlineshop@schlagmann.de. Es wird geprüft, ob die Änderung noch vorgenommen werden kann.
Kann ich einen Warenkorb als Favoritenliste speichern?
Einfach im Warenkorb auf „Neue Merkliste erstellen“ klicken.
Schlagmann Onlineshop
Wie kann eine Leerpalettenrücknahme bei Anlieferung vermerkt werden?
Im letzten Fenster, bevor Sie die Bestellung mit „Jetzt kaufen“ abschließen, gibt es neben den Bestelldaten das Textfeld „Meine Nachricht an Schlagmann“. Dort bitte Ihren Wunsch vermerken.
Welche Funktion hat der Button „Ausladungsprodukt“ unter den Produkten im Warenkorb?
Wird bei einem Produkt der Button „Ausladungsprodukt“ ausgewählt, dann wird mit dieser Position der LKW optimal ausgelastet. Bei Überschreitung des Gewichtes/der Stellplätze wird hier gekürzt. Bei Unterschreitung wird hier erhöht.
Kann ich auch Kleinmengen über den Onlineshop bestellen?
Ja, wenn keine komplette Lieferung mehr benötigt wird. Bitte beachten:
  • kein Ausladungsprodukt wählen
  • im Warenkorb nach dem Klick auf „Weiter“ auf „Dies ist eine Fixmengenbestellung“ klicken
Weitere Fragen?
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Senden Sie Ihre Frage per E-Mail an onlineshop@schlagmann.de oder rufen Sie uns an unter +49 8572 17-4142.
Schlagmann Onlineshop