Exklusive Podcasts des Brandschutz-Seminars von Josef Mayr

Brandschutz gilt manchen als ein lästiges und dröges Pflichtthema. Dass es auch einen unterhaltsamen und gleichzeitig spannenden Zugang dazu geben kann, stellt Josef Mayr als einer der führenden Experten seit Jahren unter Beweis. Längst gehören seine Seminare regelmäßig zu den bestbesuchten Veranstaltungen der Schlagmann Akademie und finden ein begeistertes Publikum.
Aufgrund von Corona musste die diesjährige Veranstaltung mit Josef Mayr als Live-Stream im Internet stattfinden. 250 Teilnehmer waren Zeugen, dass er auch in diesem Format als Experte und Entertainer zu brillieren vermochte. Sein Thema war diesmal die Erstellung von Brandschutznachweisen nach BayBO mit Hilfe von Checklisten.

Das Schlagmann-Team hat die aufgezeichnete Veranstaltung in interessante Themenblöcke aufgeteilt und Video-Podcasts daraus gemacht. Wer nicht live dabei war, der kann sich auch über diese Podcasts jetzt noch viele gute Einblicke verschaffen. Eine kompakte Brandschutz-Fortbildung – wann und wo auch immer man Zeit dafür hat.
 

Neuerungen der BayBO 2021 im Brandschutz
– 35 Minuten –

Bauaufsichtliche Grundlagen
– 27 Minuten –
 

Praxisbeispiel Teil 1
– 48 Minuten –

Praxisbeispiel Teil 2
– 63 Minuten –
Datum: 20.07.2021
 
Falls Sie noch kein Empfänger unserer Info-Mail sind, dann können Sie sich hier gleich anmelden.